Intuition - Selbstausdruck - Konzentration

Eigenschaften

Sodalith ist ein Stein des Selbstausdrucks und des Vertrauens. Er steigert unser Selbstwertgefühl und unsere Selbstachtung. Er hilft dabei, unsere Intuition zu steigern und rationale Gedanken zu fördern.  Für diejenigen, die dazu neigen, emotional zu reagieren, zähmt der Sodalith impulsive Emotionen, indem er auf auch logische, rationale Gedanken hinweist. Sodalith hilft unsere Ängste, Unsicherheiten, Phobien und Schuldgefühle loszulassen, die uns davon abgehalten haben, unser volles Potential zu erreichen.

*nachgesagte Wirkung

Herkunft

Brasilien

Produkte mit Sodalith

Natürliche Edelsteine

Natürliche Edelsteine

Edelsteine Mischung

Edelsteinkorb

Adventskalender (24)

BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?

Wir haben die Antworten auf deine Fragen