Erdung - Wachstum - Innere Ruhe

Eigenschaften

Versteinertes Holz hat heilende Energien, die unsere körperlichen und emotionalen Beschwerden zu besänftigen. Es lehrt uns, geduldig mit uns selbst zu sein, während wir unsere eigene persönliche Entwicklung erleben. Er erinnert uns daran, dass das Leben so verlaufen wird, wie es sein sollte. Die Meditation mit versteinertem Holz ist dafür bekannt, dass sie den Menschen hilft, sich mit ihrem Geist zu verbinden. Als Stein, der die Harmonie mit der Natur fördert, erinnert er uns daran, konservativ mit unseren Ressourcen umzugehen, unseren Planeten zu respektieren und in Harmonie mit allen fühlenden Wesen zu leben.

*nachgesagte Wirkung

Herkunft

Madagaskar

Produkte mit Versteinerten Holz

Natürliche Edelsteine

Edelsteine Mischung

Edelsteinkorb

Adventskalender (24)

BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?

Wir haben die Antworten auf deine Fragen