Liebe - Schutz - Spiritualität

Eigenschaften

Sugilith, auch bekannt als "Lila Turmalin," ist ein Edelstein von bemerkenswerter Schönheit und spiritueller Bedeutung. Seine markante violette Farbe und faszinierenden Muster ziehen sofort unsere Aufmerksamkeit auf sich. Der Sugilith wird oft als "Stein der Liebe und Transformation" bezeichnet und bringt eine kraftvolle Energie mit sich. Er öffnet unser Herz für Liebe, Mitgefühl und Vergebung und hilft uns dabei, emotionale Wunden zu heilen und uns von negativen Energien zu befreien. Der Sugilith stärkt unsere spirituelle Verbindung und unterstützt uns dabei, unsere innere Weisheit zu entdecken und unseren spirituellen Weg zu finden.

*nachgesagte Wirkung

Herkunft

Südafrika

BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?

Wir haben die Antworten auf deine Fragen