Optimismus - Erdung - Umgestaltung

Eigenschaften

Rauchquarz hat die einzigartige Fähigkeit, uns zu erden und gleichzeitig unsere Schwingungen zu verstärken. Der Rauchquarz wehrt Negativität ab und bringt uns bei, alles loszulassen, was uns nicht dienlich ist.  Er ersetzt das, was wir nicht mehr brauchen, durch positive Energie, um unseren Geist zu revitalisieren. Indem wir weiterhin positive Gedanken fördern und unsere Angst vor Niederlagen auflösen, beginnen wir, diese Gedanken in die Tat umzusetzen. Letztendlich führt uns diese Umgestaltung dazu, unsere Träume und Leidenschaften zu leben und das Leben zu führen, das wir verdienen.

*nachgesagte Wirkung

Herkunft

Madagaskar

Produkte mit dem Rauchquarz

Edelsteine Mischung

Edelsteinkorb

Adventskalender (24)

BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?

Wir haben die Antworten auf deine Fragen