Sympathie - Zufriedenheit - Schutz

Eigenschaften

Polychrom Jaspis offenbart tiefe und geheimnisvolle Weisheit der Natur. Er ist ein schützender Stein, der uns sanft beruhigt, zentriert und erdet. Er klärt Energieblockaden im ganzen Körper und ermöglicht einen Neubeginn oder Veränderung. Polychrom Jaspis inspiriert auch Energie und Vitalität, indem er seine eigene Energie abgibt. Er ist ein Stein der Stabilität und des Gleichgewichts, indem er unseren emotionalen und physischen Körper ermutigt, sich zu verbinden und ein Gefühl der Vollkommenheit zu schaffen.

*nachgesagte Wirkung

Herkunft

Madagaskar

Produkte mit Polychrom Jaspis

Natürliche Edelsteine

Natürliche Edelsteine

Edelsteine Mischung

Edelsteinkorb

Adventskalender (24)

BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?

Wir haben die Antworten auf deine Fragen