Förderung - Kreativität - Kommunikation

Eigenschaften

Lavendelquarz strahlt seine Schwingungen aus, die denjenigen, die er berührt, ein Gefühl von Komfort und Zufriedenheit vermittelt. Lavendelquarz ist ein sehr kreativer Stein, der den Geist für die Akzeptanz neuer Ideale und Momente öffnet.  Er ist dafür bekannt, dass er unsere geistige Flexibilität und verbale Geschicklichkeit verbessert und uns zu besseren Zuhörern und Kommunikatoren macht. Dies ist besonders vorteilhaft in Teams, in denen ein starker Teamspirit entscheidend ist. Er wirkt, indem er alle negativen Gedanken und Emotionen, die wir gerade fühlen, absorbiert und sie durch eine optimistische, optimistische Einstellung ersetzt.

*nachgesagte Wirkung

Herkunft

Madagaskar

Produkte mit Lavendelquarz

Natürliche Edelsteine

Natürliche Edelsteine

Edelsteine Mischung

Edelsteinkorb

Adventskalender (24)

BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?

Wir haben die Antworten auf deine Fragen