Klarheit - Kommunikation - Ausdruck

Eigenschaften

Der Apatit ist ein ausgesprochen wertvoller Helfer für Personen, die unter Antriebslosigkeit, Müdigkeit oder Faulheit leiden, denn er verleiht diesen Personen Tatendrang, Zuversicht, Zielstrebigkeit und Flexibilität, um das Leben vielfältiger zu gestalten und ihm neuen Schwung zu verleihen. Außerdem fördert der Apatit die seelische Entfaltung und Unabhängigkeit, gibt neues Selbstbewusstsein und kann Hemmschwellen lösen. Dabei verleiht er Aufgeschlossenheit und Gemeinschaftssinn. Alles in allem beschert er ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben.

*nachgesagte Wirkung

Herkunft

Madagaskar

Produkte mit Apatit

Edelstein-Beutel mit mehr als 20 verschiedenen Edelsteintypen, inklusive Apatit. Natürliche, unbehandelte Steine, 220g Gesamtgewicht. Verwende sie für Edelsteinwasser, Meditation, Chakra-Arbeit oder als dekoratives Element. Geliefert in einem eleganten Organzabeutel.

Natürliche Edelsteine

Edelsteine Mischung

Edelstein Armbänder

Adventskalender (24)

BENÖTIGST DU UNTERSTÜTZUNG?

Wir haben die Antworten auf deine Fragen