Unsere Herzensangelegenheit

LAVISA steht für pro Umwelt.

Jeder einzelne von uns hat sicher schon bemerkt, wie ein einzelner Einkauf beim Supermarkt für eine große Menge Plastikmüll sorgen kann. Lasst uns alle zusammen versuchen dagegen vorzugehen.

Daher haben wir LAVISA ins Leben gerufen. Während du von der heilenden Energie der mächtigen und aufregenden Kristalle profitierst, trägst du gleichzeitig dazu bei, unseren wunderbaren Planeten zu retten.

Wir haben bei der Produktion weitestgehend auf Klebstoffe und Plastik verzichtet. Weiterhin sind unsere LAVISA Produkte BPA-frei.

Natürlich versuchen wir weiterhin unsere Produkte zu verbessern, daher freuen wir uns auf deine Anmerkungen und den Austausch mit dir. Falls du weitere Produktideen hast oder gewisse Edelstein-Typen schon immer besitzen wolltest, möchten wir dich ermutigen, diese mit uns zu teilen. Wir erweitern stetig unser Portfolio und haben unser Gehör sehr nah an unseren Kunden.

LAVISA Edelsteinflasche Grüner Fluorit Kristallflasche